Shortfill Liquid - die fast All-in-One Lösung

Hier geht es zu den Basen!



Shortfill Liquid - die fast All-in-One Lösung

 

für alle die, die nicht mit Aromen mischen möchten oder sich nicht sicher sind, was für welche du benutzen solltest.  Sind Short-Fill Liquids die einfach Lösung deines Problems.

Denn hier hast du viele Auswahlmöglichkeiten zu einem guten Preis. Denn die meisten Shortfill Liquids bekommst du schon für 20 Euro für 100 ml gebrauchsfertiges Liquid.

 

Das Einzige was du noch tun musst, ist einen oder zwei Nikotinshots zum fertigen Liquid dazugeben. Wenn du Nikotin benötigst, wenn nicht dann einfach mit einer 0er Base aufgiessen.

 

Dann nochmal gut durchschütteln und es ist dampfbar. Was bei den selbstgemischten mit Base, Nikotinshot und Aroma meistens nicht der Fall ist.

 

Shortfill Liquid - Die Geschmacksrichtungen

 

Bei den Shortifll Liquid gibt es viele verschiedene Geschmacksrichtungen. Ob du nun Süsses magst oder Fruchtig Frisch für jeden ist etwas dabei.

 

Ich stelle dir hier vertretend für alle anderen unsere beliebtesten Shortfill Liquide vor.

 

Treibstoff von Haudegen Shortfill Liquid


Treibstoff  von Haudegen, eine deutsche bekannte Firma. Hier gibt es noch mehr zu entdecken.

Jedoch schmeckt uns das Shortfill Liquid.  Ein fluffiger Zitronenkuchen, wie frisch aus dem Ofen von Oma.

 

Dabei ist der Zitronenkuchen nicht zu aufdringlich. Du schmeckst erst den Kuchen und dann die leckere Zitrone.

 

Ein Geschmack der uns immer zum Schwärmen bringt, und das Beste daran, das hat keine Kalorien :)

 

Nachdem dieses Bild nur vertretend für die anderen leckeren Treibstoff Liquids steht, gibt es hier noch viel leckere Shortfill Liquid zu entdecken.

 


Illusions Liquid

 

Also hier muss ich ja wirklich gestehen, diese Firma beziehungsweise diese Shortfill habe ich bisher nicht gekannt und war schon richtig gespannt wie dieses schmeckt.


Das Illusions Liquid ist wenn fertig aufgefüllt, eine Chubby Flasche mit 60ml.

 

Der Geschmack dieses Shortfill ist ein Mix aus Himbeeren, Pfirsich gemixt mit Mangos. Eine gewagte Mischung, wo wir uns nicht vorstellen konnten, ob das schmecken kann.

 

Wir wurden hier total überrascht, das diese gewagte Zusammenstellung von diesen Aromen wirklich sehr gut schmeckt.

 

Doch möchten wir hinzufügen, das wir hier dieses noch ein bisschen mit Frische versehen haben.

 

Das war nur ein Experiment von uns, wenn es einem zu süß wäre, ob es funktioniert.

 

Und es funktioniert.

 

Shortfill Liquid

 

Mit den Shortfill Liquid bist du immer auf der sicheren Seite. Denn das einzige was du dazu benötigst, ist ein Nikotinshot oder eine 0er Base die du dann dazu mischt und dann kannst du dieses sofort genießen.

 

Die Preise für diese Shortfill Liquid halten sich im Rahmen, denn für 100 ml bekommst du wohlschmeckende Liquids, bei denen du nicht warten musst, bis sich die Aromen mit der Base vermischt haben, sondern kannst diese gleich dampfen.



Eine gute Alternative zum selbstmischen

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.